am vergangen wochenende fand zum 2. mal der 'slackline-event' veranstaltet von slackline.at im augarten statt.
da die ASG wieder ein bisserl mitgesponsert hat, bekamen wir die möglichkeit, für uns und den alpenverein zu werben.
katl und ich sind frühmorgens vollgepackt mit info-broschüren, plakaten, alpenvereinsfahne, mind. 5kg zuckerln und unseren druckfrischen flyern in den augarten geradelt. und weil wir auf ein minimum an komfort auch nicht verzichten wollten, waren die festival-sessel und eine picknickdecke auch noch dabei. wir richteten uns gemütlich ein und harrten gewissenhaft bis zum abend aus.
während wir uns am frühen vormittag noch hauptsächlich mit gemütlich-in-der-sonne-sitzen-und-kaffee-trinken beschäftigten, strömten ab mittag die menschen in den park und wir hatten plötzlich alle hände voll zu tun. unsere broschüren (sowie die zuckerln) gingen weg wie die warmen semmeln und man hat wieder einmal gesehn - der alpenverein ist bekannt und die leute kommen ganz von alleine und zeigen interesse. gut aufgenommen wurde auch unser programm für das kommende semester und ich bin mir (fast) sicher, dass die sektion in den nächsten tagen ein paar neuzugänge haben wird :)
trotz 'arbeit' war es aber auch für uns ein lustiger und abwechslungsreicher tag. erstens wurden wir von vielen lieben menschen besucht und unterhalten, in der mittagspause kamen wir in den genuss einer tollen nackenmassage und am abend konnten wir dann auch selbst noch einmal kurz verschiedene lines ausprobieren (auch ein hanfseil!).
an dieser stelle noch einmal ein dickes danke an slackline.at für die gelungene und reibungslose organisation und die verpflegung sowie an den wettergott, der uns ausnahmsweise einmal einen ganzen tag lang verschont hat. im nächsten jahr sind wir gern wieder mit dabei!
...baba und bis zum nächsten mal! ms
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen