Mittwoch, 20. Oktober 2010

turn on Io - das semester-opening

Am Mittwoch, 13. Oktober 2010, war es wieder so weit! „Turn on Io“ das Semester-Opening der Akademischen Sektion Graz ist in den kühlen Nachthimmel gestiegen. Ganz und gar nicht kühl war hingegen die Stimmung bei Partygämsen.


Jung und ein bisschen älter, aus nah und fern, kamen an diesem Abend in das Alpenvereinshaus in der Schörgelgasse gereist, um den Start ins neue Semester und damit in eine neue Noch-Kletter-Klettersteig-und MTB-und-bald-schon-Skitouren-und-Eiskletter-Saison würdig zu feiern.

Manch einer fand seinen Spaß an der Kletterwand beim Schnupperklettern, andere wurden eher vom reichhaltigen Buffet oder der Getränkebar angezogen. Impressionen aus dem vergangenen Jahr gaben einen Einblick, in das was war, und in das, was wir uns fürs neue Jahr erwarten dürfen. Ebenso gab es reichlich Gelegenheit, nette Leute kennenzulernen und neue BergpartnerInnen zu checken.

Einen Einblick in die eher unrühmlichen Kapitel aus dem Leben einzelner Gamserl der Sektion gibt die alljährliche Verleihung des Titels der „Antigams“ inkl. Pokalgravur, Medaille und Urkunde. Diese Ehre hat sich heuer unser Knolli verdient erkämpft - er reiht sich somit ebenbürtig in die ruhmreiche Reihe seiner Vorgänger ein.

Der Abend war ein Heidenspaß, und wir freuen uns auf viele gemeinsame Unternehmungen im neuen Semester!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen